skip to content

Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Gästebuch meiner Kunden:

Ins Gästebuch eintragen

Irina H. u(dot)caeruleus(at)icloud(dot)com 15.05.2017 10:41
Als wir uns verzweifelt an Herrn Hinterleitner wandten, weil ein anderer Fliesenleger in unserem Badezimmer einen schwerwiegenden Fehler begangen hatte, kam er sogar an einem Samstag, um uns zu "retten". Nach harter Arbeit, die wirklich sehr komplex war, hatte er alles wieder ins Lot gebracht. Das war die beste Erfahrung, die wir je mit einem Handwerker gemacht haben. Herr Hinterleitner ist unheimlich kompetent, total vertrauenswürdig und einfach auch ein wirklich netter Mensch.
PSERWIG peter(dot)erwig(at)mail(dot)de http://www.parkseeskipper.de 09.10.2016 13:32
Ein Meister, der seinen Namen wirklich verdient: Pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit in allen vereinbarten Arbeitsschritten.
Herr Hinterleitner berät neutral, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und setzt Vorschläge termingerecht um. Wir haben Arbeiten im Wohnzimmer (Boden erstmals fliesen) zur vollsten Zufriedenheit ausführen lassen; kurz darauf entschlossen wir uns, auch den vorhandenen, noch intakten Bodenbelag des Esszimmers durch weiterführende Arbeiten zu ergänzen. Herr H. hat auch diese Arbeiten schnell, zuverlässig und in der gewohnten Qualität erledigt. Selten: Ein Fliesenlegermeister, der aktiv mitdenkt und auch die Verfugungsarbeiten farblich passend von sich aus abstimmt.
Note 1 - Hervorragend!
Ralf und Claudia Schwenninger rschwenninger(at)web(dot)de 26.03.2016 10:35
Wir sind äußerst zufrieden mit der professionellen Arbeit von Herrn Hinterleitner. Eine objektive Top-Beratung und Umsetzung gepaart mit seinem symphatischen Wesen, da fällt einem die Weiterempfehlung leicht!:pray:
Gisela & Rainer Hechinger rainer(dot)hechinger(at)muenchen-mail(dot)de 19.02.2016 21:21
Pünktlich, zuverlässig, professionell, ehrlich, meisterlich, symphatisch - das ist unser (inzwischen) Stamm- Fliesenleger Roland Hinterleitner
Nach unserem Hobbyraum vor 1 1/2 Jahren hat er sich nun unser Gästezimmer vorgenommen und mit der gewohnten Perfektion verschönert.
Auch unsere nächsten Aufträge (Bad, WC, etc.) werden an ihn gehen, so er den will:pray:
Marion Neuwirth marionneuwirth(at)gmx(dot)de 26.01.2016 20:37
Herr Hinterleitner hat in unserem Neubau 2014/2015 alle Fliesenarbeiten ausgeführt (Bad, Gäste-WC mit Dusche, Flur, Küche und Keller). Sieht alles top aus! Er hat uns auch bei der Auswahl der Fliesen super beraten und den ein oder anderen Vorschlag gemacht, auf den wir nicht selbst gekommen wären. Wir konnten sogar Eigenleistung einbringen. Nicht nur die fachmännische Arbeit, sondern auch seine freundliche symphatische Art haben uns sehr überzeugt.
Marina und Stefan Baader stefan(dot)baader(at)web(dot)de 31.12.2015 13:25
Herr Hinterleitner hat in Kooperation mit zwei Handwerkern (Installateur und Elektriker) unsere beiden Badezimmer komplett saniert. Alles raus, alles komplett neu rein. Wannenbad, Duschbad, 2 Toiletten mit Unterputzspülkästen, 2 Waschbecken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben nun einen gefühlten Wellness-Tempel als Oase des Wohlfühlens. Mit abgehängten Decken und LED-Spots bekommen die Badezimmer nun ein ganz anderes Flair. Besonders die freundliche, verbindliche und zuvorkommende Wesensart von Herrn Hinterleitner und seine Partnern hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Thomas H. 30.10.2015 12:45
Wie schon in den vergangenen Jahren 2012 und 2014 sind wir sehr zufrieden. Unser Schlafzimmer ist mit den Holzoptikfliesen sehr schön geworden. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Ein paar qm haben wir ja in unserer Wohnung noch nach.
Gertraud U. 02.08.2015 13:59
Herr Hinterleitner hat im Frühjahr diesen Jahres sehr sauber, zuverlässig und äußerst fachmännisch diverse Fliesenlegearbeiten in meinem Elternhaus ausgeführt. Die handgefertigte und mit PVC belegte Betontreppe ins OG war in jeder Beziehung eine Herausforderung, verleiht dem Eingangsbereich nun aber dank der tollen und durchdachten Arbeit von Herrn Hinterleitner eine elegante Note. In Esszimmer und EG-WC sieht man gar nicht, dass dort jemals Fliesen gefehlt oder beschädigt waren. Auch die übrigen Reparaturarbeiten, insbesondere im durchlöcherten EG-WC, sind ein Meisterstück und lassen die Räume fast wie neu aussehen. Alles in allem eine super und weiterempfehlenswerte Arbeit, für die ich Herrn Hinterleitner nochmals ganz herzlich danke!
Thomas H. 24.10.2014 13:58
Herr Hinterleitner hat uns im Oktober unser Büro gefliest. Perfekt und zuverlässig. Wir sind genau so zufrieden wie vor 2 Jahren als das Wohnzimmer von Herrn Hinterleitner gefliest wurde.

Gut, dass wir noch ein paar Räume zum Fliesen haben.
Markus 11.09.2014 21:54
Wir wurden gut beraten, kurzfristig wurde die Reparatur vereinbart und auch erledigt. Sehr kompetent. Auch der Preis war sehr gut. Und nicht zu vergessen das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vorbehaltlos zu empfehlen, gerne wieder!
 
1-10 von 34
nächste Seite >>