skip to content

Referenzen und Gästebuch meiner Kunden

Gästebuch meiner Kunden:

Ins Gästebuch eintragen

Josef P. 09.06.2014 19:34
Herr Hinterleitner hat bei mir nur einen Balkon gefliest und es wurde von einem Meister ein Meisterwerk abgeliefert. Ich wurde bei der Angebotserstellung sehr gut beraten und alle Arbeiten wurden wie geplant durchgeführt. Saubere Basisarbeiten und die Fliesen könnten meiner Meinung nach nicht besser verlegt sein.
Besonders ist bei einem Handwerker heutzutage zu erwähnen, wenn alle Termine zu 100% eingehalten werden und nicht das kleinste Thema verschoben wurde.
5 Sterne in allen Punkten.

Danke Herr Hinterleitner für die Freude die Sie mir mit Ihren Handwerk geliefert haben.
Oliver und Steffi A. 01.06.2014 12:17
Komplettrenovierung eines gut 10 qm grossen Badezimmers und Enfternung eines Fliesenspiegels in der Küche.
Wir waren mit dem ganzen Ablauf und der Arbeit sehr zufrieden und erfreuen uns nun täglich an dem tollen Ergebnis. Obwohl das Haus während der Renovation unbewohnt war und wir daher nicht ständig vor Ort waren, gab es keinerlei Schwierigkeiten. Top Beratung, saubere Arbeit und ein absolut passgenauer Kostenvoranschlag ohne Überraschungen am Schluss.
Es stehen in den nächsten Jahren noch weitere Fliesenarbeiten an, die wir auf jeden Fall wieder mit Herrn Hinterleitner machen werden.
Vielen Dank nochmal!!!
Katrin U. katrin(dot)ulrich(at)gmx(dot)at 10.05.2014 13:38
Roland hat bei uns im Bad defekte Silikonfugen erneuert. Ich bin mit seiner Arbeit auch 1000ig zufrieden, aber was ja fast gar nicht ging - dieser Kaffee Verbrauch....:D:D:D
Was noch zu erwähnen ist, er ist ein Mann der Reden UND Arbeiten gleichzeitig kann :) Ist aber auch notwendig, denn sonst wäre er wohl jetzt noch bei mir ;) (Wahrscheinlich bis ich keinen Kaffee mehr hätte :D) :)
Hermann D. hermann(at)dichtl-post(dot)de 11.03.2014 00:34
Herr Hinterleitner ist kurzfristig zur Besichtigung gekommen. Er hat mich sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Seine große fachliche Kompetenz ist rasch erkennbar gewesen. Seine Erklärungen waren auch für mich als Nichtfachmann verständlich und überzeugend. Ich kann Herrn Hinterleitner unbedingt empfehlen.
W.Oettl walter(dot)oettl(at)web(dot)de 20.02.2014 09:06
Spitzen Arbeit ;)
kann diese Firma nur weiterempfelen.
Sie ist der richtige Ansprechpartner, war immer Pünktlich und sehr zuverlässig. Alle Arbeiten wurden zu den vereinbarten terminen bestens erledigt.
vielen dank und gerne wieder
:):)
Y. Szantyr 05.01.2014 12:53
Noch einmal ganz herzlichen Dank an Herrn Hinterleitner für die super Arbeit, die er in der Lerchenauerstr abgelieferte. Obwohl es nur ein "Mini-Auftrag" war (Austausch eines Fließenbodens im Bad, Ersetzen der Silikonfugen, Abstimmung für spätere größere Renovierung), wurden alle Erwartungen übertroffen!

Kurz zusammengefasst: Top Qualität und Beratung, saubere und schnelle Arbeit, absolut fairer Preis. Gerne jederzeit wieder, ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Eva un Norbert M. 17.11.2013 13:58
Herr Hinterleitner hat uns in einer Notlage schnell und mit sehr gutem Ergebnis geholfen. Wir hatten beim Verlegen eines Laminatbodens unter dem alten Parkett einen alten Teppich mit Plastikkleber gefunden. Herr Hinterleitner hat uns den Estrich blitzblank geschliffen. Wir sind ihm sehr dankbar für die schnelle Hilfe.
Karina und Christian S. 07.07.2013 14:55
Lieber Herr Hinterleitner,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bei unserem Großprojekt bedanken. Herr Hinterleitner hat bei uns in den letzen 3 Jahren fast das ganze Haus neu gefliest. Angefangen von einer Wendeltreppe über 3 Stockwerke, diversen Vorräumen (teilweise mit nötiger Erneuerung des Estrichs), dem Wohnzimmer (40 qm mit 60x60 Großformat), dem Eingangsbereich mit Küche (45x90), bis hin zum Balkon. Wir (und alle die uns besuchen) sind begeistert vom Endresultat und wir freuen uns jeden Tag, wenn wir bestimmte Details betrachten.
Noch einmal vielen herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit (wir haben ja auch noch Bäder!).
Liebe Grüße
Karina und Christian
U. Teichert utei(at)gmx(dot)net 27.02.2013 06:50
3 Dinge zeichnen Hrn. Hinterleitner aus:
- exzellente fachliche Beratung und Expertise
- fachmännische Arbeit
- der Kunde ist König, was Sonderwünsche angeht
Umsetzung Wohnzimmerfliesen, Badezimmer Komplettrenovierung und diverse Kleinarbeiten zwischendurch wurden stehts pünktlich und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
M. Wagner 05.02.2013 22:40
Herr Hinterleitner hat bei uns eine schwierige Boden-Kleber-Kombination abgeschliffen. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Hinterleitner weiterempfehlen.
<< vorherige Seite
11-20 von 34
nächste Seite >>